- Nord: 48.780°, Ost: 9.180°
- Stuttgart: Stadtportal
- Stuttgart: Verzeichnis
- Stuttgart: Veranstaltungen
- Stuttgart: Eintrittskarten
- Stuttgart: Buch und Stadtplan
- Stuttgart: Hotel buchen
- Stuttgart: Stellenangebote
- Locations


0 km25 km100 km
Alle
30 Tage

Zur kostenlosen Vewendung auf jeder Webseite. Einfach Umkreis und Zeitraum wählen. Update: Täglich um 6 Uhr.


Gewalt auf Veranstaltungen erzeugt Angst und Unsicherheit. Wie Sie richtig reagieren können, erfahren Sie auf der Internetseite der Aktion tu was.

aktion-tu-was.de

2019: 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

 

Veranstaltungen Stuttgart

Löchgau, Mo 15.7.2019 bis Sa 14.9.2019
Sommerleseclub HEISS AUF LESEN 2019
Du liest gern und hast in den Sommerferien Zeit Dann kannst du dich in der Ortsbücherei beim Sommerferien- Leseclub anmelden. Extra für diese Aktion gibt es dort Bücher die nur von Clubmitgliedern ausgeliehen werden können. Wer sich anmeldet, erhält ein kostenloses Logbuch, das als Clubausweis dient. Wer mindestens ein Buch gelesen hat, erhält eine Urkunde. Am Ende der Aktion werden unter allen abgegebenen Bewertungskarten tolle Preise verlost. Urkunden und Preise gibt es bei der Abschlussveranstaltung nach den Sommerferien in der Ortsbücherei Löchgau. Wann: 15. Juli bis 20. September 2019 Wo: Ortsbücherei Löchgau Teilnehmerzahl: unbegrenzt Alter: ab der 1. Klasse Anmeldung: Persönliche Anmeldung in der Ortsbücherei Löchgau ab Dienstag, 9. Juli 2019, wenn du in deiner Klasse schon eine Anmeldekarte bekommen hast, bringe diese bitte ausgefüllt in die Bücherei mit.
http://www.loechgau.de
Location
Share
Löchgau, Sa 27.7.2019
Der Junge muss an die frische Luft - Open-Air-Kino
Am Samstag, den 27. Juli 2019 wird in Löchgau wieder das Open-Air- Kino durchgeführt. Es gastiert das Kino-Mobil, das normalerweise Filme in der Löchgauer Gemeindehalle zeigt. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr auf der Liegewiese im Freibad statt. Die Filmvorführung beginnt gegen 21.30 Uhr mit Einbruch der Dunkelheit. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Bitte eigene Picknickdecke, Sitzkissen oder Stühle mitbringen. Bewirtung durch den Freibad-Kiosk. Gezeigt wird: Der Junge muss an die frische Luft Zum Film: Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans- Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret operiert und wird danach immer depressiver, was Hans- Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen . Eine herzliche und berührende Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling FSK: ab 6 Jahren, Dauer 99 Minuten, Eintritt 7,00 Euro (davon 1 Euro Aufwandspauschale) Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung kurzfristig in die Gemeindehalle verlegt
Eintrittskarten bestellen
http://www.loechgau.de
Location
Share
zurück blättern            1 - 2 von 2            vor blättern
 

1-2